wolfsgeheul.eu vom 05.06.2017

0
1

Niemand interessiert sich für einen fünfzigjährigen Polizeibeamten, der Vater einer Tochter(11 Jahre) und eines Sohnes(16 Jahre) ist, aus Hückelhoven namens Thomas Schnelle.

Doch, ich oder vielmehr der Realsatireliebhaber in mir!

In einem Facebook-Post meldet sich der Hückelhovener nämlich heute zu Wort und beginnt diesen wie folgt:

„Danke! Es ist geschafft! Ich bin tatsächlich zum Landtagsabgeordneten für den Nordkreis Heinsberg gewählt worden ……….“!

Ja, der liebe Herr Schnelle von der CDU kann es offenbar selbst kaum fassen. Das ehrt ihn fast. Auf der anderen Seite aber wird hier offenbar, wen wir so zur Wahl gestellt bekommen und wer alles mit der richtigen Strategie zum Volksvertreter avancieren kann.

Der Kriminalhauptkommissar, der sich wenig überraschend auch im Theaterverein Frohsinn-Brück engagiert, hat entsprechend einen subtilen Humor. Auf der Ortsparteiseite läßt er sich folgendermaßen ein:

„Wichtigstes Hobby daneben sind meine Kinder.“!

Immerhin betreibt er augenscheinlich nicht nur die schönste Nebensache der Welt als Hobby, sondern nimmt sich deren Ergebnissen in gleicher Weise an. Ein Ehrenmann und sicherlich ein sympathischer Kerl!

Brauchen wir aber tatsächlich einfältige Menschen und unfreiwillige Komiker, die vom Erfolg ihrer Kandidatur völlig überrascht sind, in einem Landesparlament oder wäre es nicht besser, nach Exzellenz Ausschau zu halten? Ich bin eindeutig für letzteres. Sorgfalt kostet jedoch Zeit.

Obiges kommt aber dabei raus, wenn man auf die Schnelle Kandidaten aufstellt und wählt.

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

 

0
1

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.