wolfsgeheul.eu vom 27.12.2017

1
0

Kieler Woche zum Jahreswechsel!

„Merkel muß weg“ tönt es nachweihnachtlich und tumb von der Küste aus dem Mund eines Kollegen, der seinen Hintern bereits geschickt auf einen Bundestagsvizepräsidentensessel gerettet hat!

„Sup di full un fret di dick … un holl dien Mul vun Politik!“ heißt ein Büchlein von Andreas Fetchenhauer. Genau das möchte man Kubicki entgegenrufen, denn er sollte erstens in seiner neuen Funktion weitestgehend Neutralität wahren und zweitens sich und uns die Peinlichkeit ersparen, das totale Versagen der FDP im Nachhinein auch nur ansatzweise schönzureden. Wer allerdings noch Zweifel daran hegte, daß die Liberalen unter Lindner wirklich geglaubt haben, sie könnten die Kanzlerin stürzen, der dürfte jetzt davon überzeugt sein und endgültig erkannt haben, daß diese überheblichen Nullen von den Freien Demokraten die Stimmen, die wir ihnen gaben, und das Vertrauen, das wir ihnen entgegengebracht haben, nicht wert waren. Der vermeintlich wiedererstarkte Parteikörper erweist sich zunehmend als komplett hohl. Und daß man diesen Ballon voll heißer Luft noch nicht einmal ordentlich zuzuknoten vermochte, macht die freiheitlichen Idioten gar zu (r)echten Dummköpfen.

Ein Kessel Gelbes und Buntes, der nicht mehr unter Dampf steht, das beschreibt den aktuellen Zustand der FDP. Da wird aus dem frechen Plaudern schnell ein nachtretendes Grummeln.

Wir werden den Liberalen in ihrer Verfassung vor Lindner ein ehrendes Andenken bewahren. Mehr kann man für die Ertrinkenden des sinkenden Freiheitskahnes wohl nicht mehr tun. Und den unverschämten und ungebührlichen Kubicki füttern wir bis zum Ende der Legislatur auch noch durch.

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es einen, der die Sache regelt. Wenn man aber Francesco Schettinos Adepten ans Ruder läßt, dann führt die Fahrt ins Verderben. Wer Zwietracht sät, wird eben die Küste der Eintracht nicht erreichen.

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

1
0

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.