wolfsgeheul.eu vom 26.02.2015

0
0

 

Wieder ein deutscher Skispringer Weltmeister! Mir hat einmal ein Banker, der in seiner DDR-Jugend Ski gesprungen ist, gesagt, daß intelligente junge Menschen noch vorm Erwachsenwerden mit diesem Sport aufhören, weil nur die dummen weiterhin den Mut aufbringen, sich da hinunterzustürzen.
Ja, Deutschland, wir sind Skispringer!
Wir helfen den Griechen wieder aus der Patsche und würden dem fleißigen, asylsuchenden Syrer keinen Cent leihen.
Dafür erstickt Charlie Hebdo im Geld, eine Frage der Zeit bis der freien Kreativität die Luft ausgeht.
Und der individuelle, kleine Anarchismus wird auf dem Altar von Konsum und Eigennutz geopfert.
Gebt also wenigstens unseren Kindern, auf denen die Hoffnungen ruhen (müssen), eine Chance, unsere Sprache perfekt in Wort und Schrift zu erlernen. Meck-Pomms Grundschulen sind da eher kein Hoffnungsschimmer.
Trotzdem: Gute Nacht!
Ihr/Euer
Wolf

P.S.: wolfsgeheul kommt jetzt regelmäßig, vielleicht auch bald als Blog! Kommentare also erwünscht!

0
0

Schreibe einen Kommentar